Logo Sektion Trofaiach

>>>>>> Willkommen beim Alpenverein Trofaiach <<<<<< (AV Sektion Trofaiach)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

mein.alpenverein.at
Facebook_button

vielfalt bewegt

alpenvereinaktiv.com

bergundsteigen

Climax

>>>>>> Willkommen beim Alpenverein Trofaiach <<<<<<

Sportbonus
Sommerprogramm21

↓WEBCAM TROFAIACH ↓

AKTUELLER LAWINENLAGEBERICHT
WEBCAM REITING

↑ WEBCAM REITING ↑

SICHER AM BERG --> WANDERN MIT KINDERN

SICHER AM BERG --> KLETTERSTEIG (6 Folgen)

Hütten

Bergwetter Steirisches Randgebirge, Kärntnerisch-Slowenische Alpen

Dienstag, 28.09.2021
Sonnig und bis auf einige hohe Schleierwolken gering bewölkt beginnt der Dienstag im Süden der Region, gegen Norden zu hält sich hartnäckig dichtere Bewölkung und daraus eventuell auch ein paar Regentropfen. Nach Süden zu gute Sichten und schwacher Wind bieten dagegen sehr gute Bedingungen. Nachmittags lockert es auch im Norden bald auf, es bilden sich noch ein paar Quellungen, Schauer daraus sind aber unwahrscheinlich. Es folgt eine ruhige und gering bewölkte Nacht. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 10 und 20 Grad, in 1500 m zwischen 9 und 16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 20 km/h im Mittel.

Mittwoch, 29.09.2021
Wahrscheinlich startet der Tag einigermaßen sonnig. Am meisten Sonne ist im slowenischen Bergland noch möglich. Nachmittags kommt es aus Quellwolken und verstärkt die die nahe Kaltfront zu teils kräftigen Schauern, ein Gewitter bleibt aber die Ausnahme.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 9 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.09.2021 um 13:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung