Die skitouristische Wachstumsmaschine. 3 Tiroler Täler: 3 Aufschaukelungen: Paznauntal, Pitztal, Zillertal (ARO 23: Die skitouristische Wachstumsmaschine. 3 Tiroler Täler: 3 Aufschaukelungen: Paznauntal, Pitztal, Zillertal)

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/

Bild /portal_wAssets/mixed/natur-umwelt/publikationen/img/transparent.gif

Die skitouristische Wachstumsmaschine. 3 Tiroler Täler. 3 Aufschaukelungen: Paznauntal, Pitztal, Zillertal 2002, 55 S.
Mit zahlreichen Farbabbildungen, Graphiken und Tabellen.

An den Beispielen Paznaun-, Pitz- und Zillertal wird der schonunglose und ruinöse skitouristische Wettbewerb der Skigebiete untereinander aufgezeigt. Gleichzeitig sollte dies als Anlass genommen werden, eine zukunftorientierte Diskussion über das Phänomen der touristischen Wachstumsspirale in Gang zu setzen.

DOWNLOAD ARO 23

Bestellnummer: 023