Logo Sektion Mürzzuschlag

Wetter (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Vereinsheim .

Veranstaltungen wie Yoga, Spieleabend und Vereinsabend finden unter Anwendung der 3G-Regel statt.   Die Termine werden rechtzeitig ...
Scheibenhütte
Scheibenhütte geöffnet. Es kommt die 3G-Regel zur Anwendung.
Eine Übernachtung ist aufgrund der derzeitigen Bestimmungen nicht ...
Die Jahreshauptversammlung  fand am 29. Juli 2021 statt.

Vereinsheim .

Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben

1
Scheibenhütte

Scheibenhütte geöffnet.

Es kommt die 3G-Regel zur Anwendung.

Eine Übernachtung ist aufgrund der derzeitigen Bestimmungen nicht möglich!

2

Die Jahreshauptversammlung  fand am 29. Juli 2021 statt.

3

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet- Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereines im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Wir weisen darauf hin, dass alle Touren nur dann stattfinden, wenn wandern wieder ohne Einschränkung erlaubt ist!!!

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

Dienstag, 28.09.2021
Am nördlichen Alpenhang entlang liegt dichte tiefe Bewölkung an, daraus sind aber höchstens am Vormittag noch ein paar Regentropfen möglich. Hauptsächlich sorgen die Wolken aber für eingeschränkte Sichten und damit vormittags noch für eher ungünstigere Bedingungen für Unternehmungen am Berg. Am Nachmittag sollte es abtrocknen und allmählich weiter auflockern, die Sichten bessern sich. Ruhiger Abend und Nacht bei geringer Bewölkung. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 9 und 18 Grad, in 1500 m zwischen 8 und 13 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

Mittwoch, 29.09.2021
Der Vormittag verläuft recht stark bewölkt, die Sonne zeigt sich kaum mehr, aber es bleibt noch trocken. Nachmittags ziehen dann immer wieder Schauer durch, die erst in der Nacht wieder abklingen.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 8 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 5 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.09.2021 um 13:03 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Keine Veranstaltung gefunden

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung