Logo Ortsgruppe Wildon, Sektion Leibnitz

Kosten/Leistungen:

Details:

Klettersteig und Hochtour: Siehe Checkliste
Anmeldung nur mit dem Anmeldeformular auf unserer Homepage und Einzahlung der Kosten Euro 95,- bis zum 1. Juli 2021. Die Reihung der Anmeldungen erfolgt nach Einlangen der Anmeldung und Einzahlung.
WICHTIG! Deine Anmeldung bekommt Gültigkeit wenn Anmeldeformular und Einzahlung der Kosten eingelangt sind. Sind beide Kriterien erfüllt bekommst du eine Bestätigung und weitere Informationen per Email zugesendet. Nur dann ist deine Anmeldung erfolgreich abgeschlossen! Bankverbindung: IBAN: AT14 3849 9000 0004 6391

Unkostenbeitrag: Euro 95,-
Zusätzliche Kosten: Fahrtkosten, Gondel, Nächtigung
Teilnehmer: 8 Personen
Anmeldeschluss: Donnerstag 1. Juli 2021
Termin: Samstag 24. Juli bis Sonntag 25. Juli 2021
Treffpunkt: Samstag 08:30 Uhr Talstation Dachsteinbahn

Samstag: Auffahrt mit der Gondel auf den Hunerkogel. Über den Schladminger- und Hallstätter Gletscher zum Schulteranstieg auf den Hohen Dachstein. Schulteranstieg Klettersteig B bis C.
Abstieg erfolgt über Westgrat B bis C, Gosau Gletscher, Steiner Scharte, Hallstätter Gletscher, Simonyhütte (Nächtigung).
Ca. 6 km, ↗ 500 Hm, ↘ 900 Hm.

Sonntag: Simonyhütte – Oberer Eissee – Taubenkogelnarr – Hoher Gjaidstein A bis B – Niederer Gjaidstein A bis B – Hunerkogel Bergstation und Talfahrt mit der Gondel – Heimreise.
Ca. 5 km, ↗ 800 Hm, ↘ 400 Hm

Führung: Vodenik Werner u. Roswitha
Ausrüstung: Gletscher Grundausrüstung, Klettersteigset
Auskunft: Vodenik Werner 0699 81184875 ab 18:00 Uhr.

Bei Absagen (Verhinderung, Krankheit, Verletzung und dgl.) wird der Unkostenbeitrag wie folgt zurückbezahlt:
30 Tage vor Veranstaltungstermin 100 % retour abzüglich € 10,- Bearbeitungsgebühr.
29 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin 50 % retour.
13 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungstermin 25 % retour. Unter 7 Tage vor Veranstaltungstermin 0 % retour.
Mit der verbindlichen Anmeldung für eine unserer Veranstaltungen akzeptierst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

mehr Informationen unter

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung