Logo klein Alpenvereinsjugend

risk´n´fun bike´n´climb 3 - risk´n´fun KIDS (21-0107-01)

risk´n´fun bike´n´climb 3

• Camps & Schule - Camps - Sommercamps
  • risk´n´fun KIDS
  • Veranstalter: Alpenverein- Akademie
  • abgelaufen
Bild zu 21-0107-01: risk´n´fun bike´n´climb 3

Jungs und Mädels - es wird so richtig genial! bike´n´climb ist wie Rock´n´Roll oder eben risk´n´fun ;-)

Dabei werdet ihr gemeinsam mit dem risk´n´fun Team Biken was das Zeug hält und Klettern, bis ihr nicht mehr könnt. Aber auch andere Aktivitäten und Herausforderungen finden an den 6 Tagen Zeit. Das Besondere bei risk´n´fun ist, dass ihr auch in die Planung miteingebunden seid, und so aktiv mitgestalten könnt. Man lernt bei risk´n´fun auch immer einiges über sich selbst, und wie es ist, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. In dieser Woche sind viele Impulse dabei, die ihr dann auch für andere Sportarten und generell für euren Alltag brauchen könnt. Wir freuen uns auf Euch!

Webcode: 21-0107-01