Logo klein Alpenvereinsjugend

Hike & Yoga in der Kreuzeckgruppe (21201)

Hike & Yoga in der Kreuzeckgruppe

• Basis & Training Sektionen - Ausbildungskurse der Sektionen - Camps
  • Veranstalter: Sektion Klagenfurt
  • abgelaufen
Bild zu 21201: Hike & Yoga in der Kreuzeckgruppe

Die fünftägige Hüttentour führt uns durch die unberührte Hochgebirgslandschaft der Kreuzeckgruppe, der südlichsten Gebirgsgruppe der Hohen Tauern. Fernab überlaufener Wege werden wir unzählige Scharten durchschreiten, idyllische Bergseen passieren und viele Gipfel erklimmen - stets begleitet von fantastischen Ausblicken und unterschiedlichen Elementen des Yogas. Auf den fünf Etappen überwinden wir in eindrucksvollen und zum Teil konditionell anspruchsvollen Touren gemeinsam 3.580 Höhenmeter und legen dabei 52,8 km zurück. Je nach Länge der Tagesetappe gibt es im Laufe der 5-Tages-Tour mehrere kurze und längere, entspannende aber auch fordernde Yogaeinheiten.

Zudem erwarten uns ein grandioses Panorama, Übernachtungen in urigen Hütten, Baden in Bergseen und einfach eine lustige gemeinsame Zeit in der einsamen Kreuzeckgruppe. Wir freuen uns auf dich!

Webcode: 21201