Logo klein Alpenvereinsjugend

• Veranstalter: Alpenverein- Akademie
  • abgelaufen
Bild zu 21-0305-01: English-Outdoor Camp

Du möchtest eine unvergessliche Woche bei einem Outdoor-Abenteuer Camp erleben und dabei auch noch deine Englischkenntnisse verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserem Camp verbinden wir Naturerfahrung, Bergsport mit Englisch lernen und Spaß – du wirst kaum glauben, wie schnell du auf Englisch denken wirst! Was erwartet dich bei uns? Du kannst dich schon jetzt auf zahlreiche Outdooraktivitäten, viel Englisch reden und neue Freundschaften freuen. Deine Sprachkenntnisse werden durch verschiedene Aufgaben, Spiele und Rätsel verbessert. Dabei kommt auch Teamwork nicht zu kurz und ihr müsst gemeinsam versuchen unterschiedlichste Herausforderungen zu meistern.

Webcode: 21-0305-01