Logo Sektion Hartberg

Jahresprogramm 2021 (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

ÖAV

Kletterhalle
   Hartberg

Geschlossen !

Boulderwelt Vorau

Seniorenkraxeln

2. Oktober 2021, "Sektionenwanderung Weiz"
Kurs "Klettern von Mehrseillängentouren"

1. Oktober 2021 "Jahreshauptversammlung 2021"

Jahresprogramm 2021

Neuer Vorstand beim Hartberger Alpenverein

Nach fast 30 Jahren hat der Hartberger Alpenverein nun einen neuen Vorstand gewählt.

Kühe und Wanderer

"Bouldercup 2019" Kletterhalle Hartberg

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

Dienstag, 28.09.2021
Sonnig und bis auf einige hohe Schleierwolken gering bewölkt beginnt auch der Dienstag. Gute Sichten und schwacher Wind bieten sehr gute Bedingungen auf den Bergen. Nachmittags kommen ein paar Quellungen speziell in den Seealpen dazu, Schauer daraus sind selten aber nicht ausgeschlossen. Über Nacht fallen die Wolken zusammen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 13 und 16 Grad, in 2500 m zwischen 6 und 9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.
Mittwoch, 29.09.2021
Nachts ziehen immer wieder hohe Wolken durch, tagsüber geht es überwiegend sonnig weiter, nachmittags mit ein paar Wolkenfeldern und Quellwolken über den Bergen.Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 12 und 15 Grad, in 2500 m um 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.09.2021 um 12:58 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung