Logo Symbol Ortsgruppe Vorau

Die Boulderhalle kehrt zum Normalbetrieb zurück (Alpenverein Vorau)

Ortsgruppe Vorau

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Online-Registrierung Boulderhalle

Hier geht's zur Online Registrierung für den Zutritt zur Boulderhalle während der aktuellen CORONA-Verordnung

Routenwünsche Boulderhalle Vorau
Gelegenheit um Wünsche in Sachen Routensetzung und Schwierigkeitsgrade in der Boulderwelt Vorau mit den Routensetzern auszutauschen.
Vereinsabend AV-Vorau
Jährlicher Vereinsabend Alpenverein Vorau auf der Wildwiesenhütte
Klimaanlage montiert
Neue Klimaanlage in der Boulderhalle montiert

Routenwünsche Boulderhalle Vorau

Vereinsabend AV-Vorau

Jährlicher Vereinsabend Alpenverein Vorau auf der Wildwiesenhütte

Klimaanlage montiert

Neue Klimaanlage in der Boulderhalle montiert

Wiedereröffnung der Boulderhalle

Die Boulderhalle kehrt zum Normalbetrieb zurück

Mit 1. Juli 2021 kehrt die Boulderwelt Vorau wieder zum Normalbetrieb zurück. Ab diesem Zeitpunkt gibt es keine Einschränkungen mehr. Es ist lediglich eine Registrierung gem. der 3G-Regel erforderlich. Diese kann online erfolgen. Ein QR-Code hängt bei der Halle aus.

Ab 1. Juli sind dann auch wieder die Chips der Saisonkartenbesitzer und die Online-Zahlung für Tageseintritte aktiv.

Veranstaltungen

Derzeit sind aufgrund der Corona-Situation keine organisierten Veranstaltungen geplant.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein schwaches Zwischenhoch bleibt nicht lange erhalten, denn zum Mittwoch nähert sich die nächste Kaltfront den Westalpen, die tagsüber besonders in den Ostalpen wetteraktiv ist. Danach Nordwestlage mit zunehmenden Hochdruckeinfluss zum Freitag.

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

Dienstag, 28.09.2021
Sonnig und bis auf einige hohe Schleierwolken gering bewölkt beginnt auch der Dienstag. Gute Sichten und schwacher Wind bieten sehr gute Bedingungen auf den Bergen. Nachmittags kommen ein paar Quellungen speziell in den Seealpen dazu, Schauer daraus sind selten aber nicht ausgeschlossen. Über Nacht fallen die Wolken zusammen. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 13 und 16 Grad, in 2500 m zwischen 6 und 9 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.
Mittwoch, 29.09.2021
Nachts ziehen immer wieder hohe Wolken durch, tagsüber geht es überwiegend sonnig weiter, nachmittags mit ein paar Wolkenfeldern und Quellwolken über den Bergen.Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 12 und 15 Grad, in 2500 m um 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 27.09.2021 um 12:58 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se