Logo Sektion Zell am See

Bilder über Touren und Veranstaltungen

Teaser-Bild auf Jahresausklang auf der Enzianhütte

Jahresausklang auf der Enzianhütte

Kein Schnee, keine Schitour, daher Wanderung für alle auf den Ronachkopf mit Einkehr in der Enzianhütte.

38 Bilder

Teaser-Bild auf Alpenverein Zell am See begeht Jahresausklang

Alpenverein Zell am See begeht Jahresausklang

Mit dem 51. Adventabend wurde der Jahresausklang 2016 in besinnlicher Weise gefeiert.

50 Bilder

Teaser-Bild auf Fotokurs im Fotohof Salzburg

Fotokurs im Fotohof Salzburg

Werner Gantschnigg, Bernhard Gritsch und Fatih Kavgaoglu besuchten einen zweitätigen Fotokurs bei Hermann Seidl

38 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Monatsthema 10-2016 "Minimalismus"

Monatsthema 10-2016 "Minimalismus"

Ein interessantes Thema sehr gut umgesetzt

124 Bilder

Teaser-Bild auf Hauptversammlung 2016

Hauptversammlung 2016

Alpenverein Zell am See hielt seine Hauptversammlung im Sporthotel Alpenblick in Zell am See ab.

13 Bilder

Teaser-Bild auf Sektionsausflug Eisenstadt

Sektionsausflug Eisenstadt

Auf Einladung der Sektion Burgenland fand die Hauptversammlung des Österreichischen Alpenvereins in Eisenstadt statt.

73 Bilder

Teaser-Bild auf Fotoausflug nach Großgmain

Fotoausflug nach Großgmain

Auf Motivsuche im Freilichtmuseum bei kühlem, herrlichen Herbstwetter

48 Bilder

weiter

Teaser-Bild auf Monatsthema 09-2016 "Zerfall"

Monatsthema 09-2016 "Zerfall"

Ein passendes Thema für den Herbst

96 Bilder

weiter

Diese Seite wird demnächst befüllt.