Logo Sektion Wörgl-Wildschönau

Seniorengruppe (Seniorengruppe)

Seniorengruppe

Wir freuen uns, dass Hansjörg seit Juni 2017 die Touren der Seniorengruppe der Sektion leitet. Die Tourenangebote richten sich dabei vor allem an jene Personen, welche auch regelmäßig unter der Woche Zeit zum Wandern aufbringen können und dies auch gern im Kreis Gleichgesinnter unternehmen.

Rund ums Jahr organisiert Hansjörg zumeist am ersten Mittwoch im Monat der Jahreszeit angepasste eingägite Touren für ausdauernde Junggebliebene.

Da nahezu alle unsere Mitglieder über einen Internetanschluss verfügen, werden zukünftig die Ausschreibungen von Hansjörg auf unserer Homepage zu finden sein. Zusätzlich schicken wir natürlich noch ca. 10 Tage davor auch noch gesondert ein E-Mail aus. Die Anmeldungen erfolgen dann wieder direkt per E-Mail an Hansjörg.

Sollte sich jemand nicht sicher sein, dass wir die aktuelle E-Mail Adresse haben, dann schickt uns bitte diese an office@sektion.alpenverein.at

Interessierte melden sich bitte bei Hansjörg Hotter, unter der E-Mail-Adresse hotters@aon.at. Für Rückfragen auch unter der Telefonnummer 0676 / 3662792.

Aus organisatorischen Gründen ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt und richtet sich nach dem Eingang der Anmeldungen.

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung