Logo Bezirk Bregenz

Alpenverein Vorarlberg

Familiengruppe stellt sich vor

Familiengruppe AV Bregenz Leitung

Bist Du gerne mit Deinen Kindern und anderen Familien in der Natur unterwegs? Hast Du Spaß daran, gemeinsam mit Bergbegeisterten und Kleinkindern kindgerechte Wanderungen, Hüttenübernachtungen und ähnliche Abenteuer zu erleben? Dann bist du richtig bei uns. Das Programm wird abwechslungsreich gestaltet: von Schatzsuchen, Wald entdecken, Kräuter- und Abenteuerwanderungen bis hin zu Bastel-Nachmittagen und Grillen ist für jeden etwas dabei.

Kontakt: Katharina und Christopher Frank
E-Mail: katharinafrank@outlook.at

Tourenplanung Pia

Bist du gerne mit Volksschulkindern und deren Eltern unterwegs? Hast du Interesse an kindgerechten und abwechslungsreichen Wanderungen. Immer wieder mal was Neues machen und das zusammen mit Mama, Papa oder gleichen beiden.

Wir sind die Gruppe mit den Kindern der nächsten Altersgruppe.

Kontakt: Barbara, Stephan Leitner und Pia Leitner

Tel: Stephan: 0681 10387147; Barbara Leitner: 0650 4655151