Logo Sektion Rauris

Biografie von Ignaz Rojacher geschrieben von Margot Daum (Chronik und Presseberichte der AV Sektion Rauris)

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

Sa
20.04.
So
21.04.
Mo
22.04.

Samstag, 20.04.2024
Es schneit länger anhaltend mit geringer bis mäßiger Intensität, in Summe fallen 10 bis 20 cm. Die Sicht ist schlecht. Temperatur: In 1500 m tagsüber um -4 Grad, in 2500 m um -9 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 30 km/h im Mittel.
Sonntag, 21.04.2024
Am Vormittag kann es aus dichten Wolken noch ein wenig schneien (maximal 5 cm). Am Nachmittag bessern sich die Sichtverhältnisse allmählich. Temperatur: In 1500 m in der Früh um -5 Grad, tagsüber bis -3 Grad. In 2500 m um -9 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nord mit rund 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.04.2024 um 11:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se