Leser für Leser 2-19 (Leser für Leser)

Kampagne "Unsere Alpen"
Produkt des Monats Mai
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Bild /portal_wAssets//portal/Service/Bergauf/

Leser für Leser 2-19

"Leser für Leser" ist der Online-Service für Mitglieder. Hier können Sie verlorene Dinge wiederfinden, nach tollen Angeboten suchen, Ausrüstung oder Literatur zum Verkauf anbieten oder den Traum-Bergpartner entdecken. Wenn Sie selbst etwas anzubieten haben oder suchen, schreiben Sie einfach an die Redaktion.

Kostenpflicht bei Kleinanzeigen:
Kleininserate im Mitgliedermagazin "Bergauf"- mit Ausnahme von Gefunden und Verloren - sind kostenpflichtig und werden mit EUR 2,50/mm (Höhe) abgerechnet. Eine Zeile kostet somit EUR 8,00.
Bei Bestellungen immer die vollständige Adresse bekannt geben.
Alle in Bergauf publizierten Einschaltungen werden auch online veröffentlicht!

Die Redaktion

VERLOREN

Ausweismappe

Mäppchen mit Ausweisen (ÖAV, Tourenführer, Skiinstruktor) wurde am 18.4.2019 um ca. 12:00 Uhr auf dem Parkplatz in Lüsens nahe der Brücke verloren. Meldungen bitte an m.m.f@gmx.at

Sportbrille

Eine Adidas-Sportbrille, schwarz, mit abnehmbaren Bügeln wurde am 14.2.19 im Bereich Hengstpass, Abzweigung Zeitschenberg verloren. Finder melden sich bei Hans Schönauer unter +43/699/10433354.

Lesertipp

Nehmen Sie auf der Speicherkarte Ihrer Kamera immer auch Ihre Visitenkarte auf. Das ermöglicht Findern bei Verlust die Kontaktaufnahme.
Familie Schmid, Bruck a. d. Mur

GEFUNDEN

GPS-Gerät

Am 17.4.2019 wurde zwischen Kaiblinggraben und Veitschalm (Stmk.) ein Garmin Oregon 650t gefunden. An dem Tag ist es auch verloren worden, Fotos der Besitzerfamilie sind auf dem Gerät. Infos unter 0699/10519640.

Brille

Am 31.3.2019 wurde bei der Abfahrt vom Breiten Grieskogel durch das Grastal, kurz unterhalb des Grastalferners, eine Brille gefunden. Infos bei Markus Angel, angel-bremen@t-online.de

Sonnenbrille

Am 23.3.2019 wurde beim Aufstieg zur Veitsch im Rodelgraben eine Sportsonnenbrille gefunden. Nähere Infos bei Stefan Zandl +43/650/9109904.

Kletterhelm

Am 28.12.2018 wurde beim Einstieg des Pittentalersteigs, NÖ., ein Kletterhelm „Delta Plus“, weiß mit roten Streifen, gefunden. Ein Namensschild „Timon“ weist auf den Besitzer hin.
Der Helm kann in der Geschäftsstelle des Alpenverein Gebirgsverein, Lerchenfelderstr. 28 in Wien abgeholt werden.

VERTAUSCHT

Am 13.1.2019 wurden am Eisenstein (Türnitzer Alpen), bei der Julius-Seitner-Hütte, Skistöcke vertauscht. Bitte unter 06765319929 melden.

ZU VERSCHENKEN

Zeitschriften

Verschenke Bergsteiger 1958–2018, Alpin 1987–2013 mit Abholung in Salzburg. 0664/73582365 (Arnulf Zopp).