TAGUNGSBAND: Die Arbeitsgebiete der Alpenvereine zwischen Rückzug und neuen Ufern (ARO 29: TAGUNGSBAND: Die Arbeitsgebiete der Alpenvereine zwischen Rückzug und neuen Ufern)

Kampagne "Unsere Alpen"
Produkt des Monats November
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.bergwelten.com/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/

Cover ARO 29

TAGUNGSBAND: Die Arbeitsgebiete der Alpenvereine zwischen Rückzug und neuen Ufern, Format: 21 x 28,4 cm, 2007, 89 S.

Das Arbeitsgebietesymposium des OeAV, DAV und AVS im März 2007 in Salzburg stand ganz im Zeichen der Frage, wie es mit den Arbeitsgebieten der Alpenvereine in Zukunft weiter gehen soll. Die Anforderungen an die Sektionen, Wege- und Naturschutzwarte steigen und Nutzungskonflikte zwischen Tourismus, Energiewirtschaft und Naturschutz bleiben nicht aus.

Zu diesem umfangreichen Thema kamen sowohl Präsidiumsmitglieder, Sektionsvertreter als auch Tourismusverantwortliche zu Wort. Diese Ausgabe der Alpinen Raumordnung fasst die Vorträge aber auch die brisanten Diskussionen zusammen und bietet im Anschluss einen kurzen Ausblick mit möglichen Lösungsansätzen.

DOWNLOAD ARO 29

Bestellnummer: 029