Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben zwei WhatsApp-Gruppen: Einmal für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden und dann noch einmal eine Gruppe für unser Kinderprogramm. Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm (Administrator Hansjörg Steiner): +43 676 350 18 07

WhatsApp-Gruppe fürs Kinderprogramm (Administratorin Babs Steiner): +43 680 555 80 46

Bergwetter Tirol

16.06.
17.06.
18.06.

Sonntag, 16.06.2019
Kein beständiges Bergwetter, die Temperaturen gehen zurück. Vor allem vom Hauptkamm nordwärts und am Alpennordrand viele Wolken und in den Gipfelbereichen auch oft Nebel. Dazu Regenschauer und nur einzelne eingelagerte Gewitter. In den Osttiroler und Südtiroler Bergen anfangs recht sonnig. Hier aber bald mächtige Quellwolkenbildung rasch steigende Gewitteranfälligkeit. Temperatur in 2000m: 10 Grad. Temperatur in 3000m: 2 Grad. Höhenwind: schwachwindig bis ins Hochgebirge.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.06.2019 um 10:42 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung