Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden.  Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm

Hansjörg Steiner: +43 676 350 18 07 oder

Lukas Brugger: +43 699 11 97 26 05

Bergwetter Französische Seealpen,Provenzialische Alpen

13.07.
14.07.
15.07.

Dienstag, 14.07.2020
Wenig Änderung: meist wird es bis in den Nachmittag recht sonnig mit hohen dünnen Wolken und einsetzender Quellwolkenbildung. In den Seealpen und Richtung Küste steigt die Schauer- und Gewitterneigung recht bald an, sonst eher erst später, wenn überhaupt. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 12 und 18 Grad, in 2500 m zwischen 6 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 13.07.2020 um 10:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung