Logo Sektion Matrei in Osttirol

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!

WhatsApp Service AV Matrei

Einfach und bequem immer up-to-date bleiben, welche Touren aktuell beim Alpenverein Matrei anstehen!

Wir haben zwei WhatsApp-Gruppen: Einmal für die Touren, die für alle bzw. für Erwachsene angeboten werden und dann noch einmal eine Gruppe für unser Kinderprogramm. Einfach ein WhatsApp an die unten angeführte Handynummer schicken mit der Bitte um Aufnahme in die AV-WhatsApp-Gruppe (Namen nicht vergessen) und schon vergisst man keine AV-Touren oder Veranstaltungen mehr!

WhatsApp-Gruppe fürs Wander- und Alpinprogramm (Administrator Hansjörg Steiner): +43 676 350 18 07

WhatsApp-Gruppe fürs Kinderprogramm (Administratorin Babs Steiner): +43 680 555 80 46

Bergwetter Zillertaler Alpen,Hohe Tauern

21.10.
22.10.
23.10.

Dienstag, 22.10.2019
Ruhiges und sonniges Herbstwetter bringt gute Sichten auf den Bergen. Neuerlich ist es ausgesprochen mild, der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite. Der föhnige Südwind bleibt zwar erhalten, ist aber vorübergehend schwächer als zuletzt. Die Temperaturen liegen in 2500 m zwischen 6 und 11 Grad, in 3500 m zwischen -3 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.10.2019 um 13:58 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung