Logo Sektion Liezen

Sektion Liezen

AV Info Winter 2023/24 (PDF 7,5 MB)

Online verfügbar:

AV WINTER-INFO

und auch das Tourenprogramm

WINTER 2023/24

Mitglied werden in der AV-Sektion Liezen

MITGLIED WERDEN beim AV Liezen

ANMELDUNG

Anmeldung zum AV-Newsletter

Immer automatisch über Neuigkeiten und Änderungen zu den aktuellen Touren informiert!

"FACE TO FACE" - KENNENLERNEN DER SEKTIONEN

Bild zu "FACE TO FACE" - KENNENLERNEN DER SEKTIONEN

ALPIN

14.09.2019 - 15.09.2019

Ort:
Liezen - Admont

Kosten/Leistungen:

Kosten für Nächtigung und Verpflegung (Abendessen Samstag, Trinken und Frühstück Sonntag) werden von der Sektion getragen. Eine Feuerstelle steht uns zur Verfügung.

Details:

Liebe Freunde,

die Alpenvereinssektionen Admont und Liezen laden zu einer sektionsübergreifenden Veranstaltung ein. Gemeinsam Zeit in der Natur verbringen, Plaudern, Essen, Lachen und sich besser kennen lernen stehen im Mittelpunkt dieses Wochenende. Und wer weiß, welche weiteren Unternehmungen für die Zukunft daraus entstehen?

Jeder ist dazu eingeladen mitzumachen. Programm haben wir für Schön- und Regenwetter.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um eine frühe Anmeldung!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung :-)

Christian & Patrick

***************************************************

Unterkunft

Bergrettungshütte in der Ardning Alm

Für jede Altersklasse

Kinder können nur mit Eltern gemeinsam teilnehmen.

Alle Eltern sind für Ihre Kinder selbst verantwortlich.

Was machen wir dort?

Samstag:

Gemeinsame Wanderung von Hall über Pyhrgasgatterl und Bacheralm zur Ardninger Alm.

Abendessen auf der Bergrettungshütte, mit der Möglichkeit auf der Hütte zu übernachten. Begrenzte Bettenanzahl.

Sonntag:

Gemeinsames Frühstücken

Für den Sonntag stehen für jedes Alter Aktivitäten zur Auswahl:

-       Bosruck Ostgrat (Klettersteig)

-       Bosruck über Kitzstein

-       Karleckrunde

Gemeinsame Abschlussrunde bei der Ardninger Alm Hütte

Langweilig wird uns sicher nicht.

Was ist wenn…

…das Wetter nicht mitspielt?

Wir bieten euch auch ein Schlechtwetterprogramm an

…ich kurzfristig absagen muss?

Wir rechnen mit verbindlichen, überlegten Anmeldungen. Wir organisieren Ehrenamtlich, deshalb werden bei einer Absage auch keine Stornogebühren anfallen.

…ich nicht in einer der Sektionen Mitglied bin?

Dieses Angebot kann gerne auch von Nicht Mitgliedern genutzt werden. Wenn es Dir gefallen hat freuen wir uns natürlich, wenn Du Dich bei uns anmeldest.

…sonst noch etwas unklar ist: +43 664 45 222 72

Bei einem der beiden Verantwortlichen

Patrick Greimel +43 664 45 222 72

Christian Leimberger +43 680 44 377 49

Ausrüstung:

Jedem sollte klar sein, dass die Teilnahme auf eigener Gefahr basiert. Versicherung, Persönliche Ausrüstung, Erste Hilfe, Medikamente, Zeckenpinzette und sonstige Versorgung für die Familie sind jedem selbst überlassen. Weiters je nach Aktivität entsprechendes Equipment einpacken. Gerne könnt Ihr Dinge mitnehmen, die auch andere verwenden oder essen ;-) dürfen, bitte Bescheid geben, dann können wir unnötigen Ballast reduzieren.

mehr Informationen unter