Logo klein Alpenvereinsjugend

Ferien-Camp im Nationalpark Donau-Auen (20-0268-01)

Ferien-Camp im Nationalpark Donau-Auen

  • Camps & Schule - Camps - Sommercamps
  • Veranstalter: Zentralstelle Akademie
  • Plätze frei
Bild zu 20-0268-01: Ferien-Camp im Nationalpark Donau-Auen

Wir gehen mit Fahrrad & Schlauchboot auf Dschungelexpedition zu Bibern und heimischen Schlangen (ungiftig!). Wir kühlen uns mit Wasserschlachten und Schlammbädern ab, um uns beim abendlichen Lagerfeuer mit Grillwürstel & Steckerlbrot zu entspannen. In der Nacht warten Fledermäuse beim Schloss Eckartsau auf uns. Wer ist dabei, wenn’s dunkel wird? Wenn wir ausgeschlafen sind, setzen wir unsere Entdeckungsreise beim Tümpel fort. Im Wald halten wir nach Hirschen Ausschau bis wir unter den Sternen oder im Zelt erschöpft, aber glücklich wieder einschlafen. Der Morgen hält schon die nächsten Besonderheiten für Dich parat! Bist Du bereit?

Webcode: 20-0268-01
Übersicht
Inhalte
Leistungen
Voraussetzungen
Preise