Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Auszahlung der Förderung für die Tätigkeitsberichte 2019

Vielen Dank für das Einreichen der Tätigkeitsberichte 2019!

Wir hatten auch heuer wieder viel Spaß beim Durchstöbern der Berichte und beim Bewundern der Bastelarbeiten. Unglaublich was 2019 alles in der Tiroler Jugendarbeit geleistet worden ist, ihr seid der Wahnsinn!

Aufgrund der Corona-Pandemie und der dadurch verursachten Verschiebung des Landesjugendtages haben wir uns dazu entschlossen, die Förderung jetzt auszubezahlen und auf die Bestätigung der Anwesenheit beim Landesjugendtag zu verzichten.

Es war uns heuer möglich 10.020€ auf 26 Kinder-, Jugendgruppen und Familiengruppen von 15 Tiroler Sektionen auszuschütten.

Die Berichte wurden wie jedes Jahr nach der Kreativität des Berichtes (1-3 Punkt) und der durchgeführten Aktivitäten (1-6 Punkte) bewertet. Eine Aufschlüsselung der Punktevergabe und des ausbezahlten Betrages wurde an per Mail an die Sektion gesendet. Die Auszahlung der Förderung erfolgte letzte Woche.

Wir hoffen damit einen kleinen Beitrag zu eurer Jugend- & Familienarbeit in den Sektionen leisten zu können. Derzeit heißt es zwar leider #dahoambleiben, aber die nächsten Veranstaltungen und Touren kommen bestimmt!

Tätigkeitsberichte