Zsammsteirern - jetzt anmelden!


Das Jugendteamtreffen 2019 im Gesäuse

Zur Feier von „100 Jahre Alpenvereinsjugend“ laden wir alle Jugendfunktionäre und Funktionärinnen der Steiermark mit ihren Familien auf ein Aktiv-Wochenende in traumhafter Umgebung im Nationalpark Gesäuse ein. Wir bedanken uns mit diesem Treffen für euer Engagement in der Jugendarbeit und wollen euch nicht nur einen gemeinsamen Urlaub bieten, sondern auch den Austausch und die Vernetzung der Sektionen und Jugendgruppen fördern. Natürlich ist auch das Landesjugendteam dabei :)

Freitag, 14. - Sonntag, 16. Juni 2019

Campingplatz Forstgarten - Gstatterboden

Für Samstag stehen verschiedene Aktivitäten am Programm - bitte bei der Anmeldung auswählen.

Hier gehts zur Anmeldung und allen weiteren Infos !

 

Was wann wo wie?

Am Freitag starten wir gemütlich mit einem gemeinsamen Lagerfeuer- und Grillabend am Campingplatz ins Wochenende (für Verpflegung zum Grillen bitte selbst sorgen). Samstag werden wir uns nach dem „Marmeladenaustausch-Frühstück“ in Gruppen zu den Workshops aufteilen.

Für diesen Aktivtag könnt ihr euch schon bei der Anmeldung einen Workshop eurer Wahl aussuchen.

Wir bieten SPORTKLETTERN, RAFTING, BERGWANDERN, eine TOUR mit dem NATIONALPARK-RANGER, MOUNTAINBIKE-TOUR und für Familien eine SPIEL- und ENTDECKUNGSTOUR an. Da wir aber nur begrenzte Plätze, vor allem beim Rafting und der Nationalpark-Ranger Tour bieten können, müsst ihr euch schnell anmelden.

Nach den Workshops treffen wir uns wieder im Camp zum Abendessen und Abendprogramm.

Nach dem Austausch beim Frühstück werden wir am Sonntag noch einen spannenden gemeinsamen Vormittag (Überraschung) verbringen und uns gegen Mittag verabschieden und die Heimreise antreten.

Unterkunft:
Es gibt ein Matratzenlager für etwa 30 Personen, Plätze für eigene Zelte und Stellplätze für Campingbusse/Wohnmobile. Bitte gib bei der Anmeldung Bescheid, wo du/ihr gerne übernachten möchtet.

Kostenbeitrag: 30 € für Erwachsene und 15 € für Jugendliche (übernimmt vielleicht eure Sektion für euch)

   

Landesjugendteam Steiermark - steiermark@jugend.alpenverein.at
Tel.: +43/316/834841, Fax: +43/316/834841
www.alpenverein.at/jugend/steiermark
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn abbestellen.