Alpenverein Newsletter
Logo F2F

Face 2 Face Regionalstammtische 2019

Achtung neue Termine!

Wir laden euch wieder ein, mit uns in gemütlicher Atmosphäre zusammenzusitzen :)

Ennstal / Ausseerland:

Schlossteichstüberl Trautenfels - So, 5. Mai 2019   16:00 Uhr
Neuhaus 27, 8951 Trautenfels

Oststeiermark:

Wittgruberhof - Mi, 09. Mai 2019   18:00 Uhr
Viertelfeistritz 55, 8184 Viertelfeistritz

Süd-/ Weststeiermark:

Boulderhalle Voitsberg - Fr, 10. Mai 2019   17:00 Uhr
Stallhofnerstraße 14a, 8570 Voitsberg

Mur-/ Mürztal:

Evelin Liebmann "Hiaslwirt" - Mi, 15. Mai 2019   18:00 Uhr
Grazer Straße 5, 8605 Kapfenberg

ofizielle Einladung :)

Infos: alpenverein.at/jugend-steiermark/Termine

Neues aus dem Büro

Thanée Ljubi ist seit heuer eure neue Ansprechpartnerin im Büro des Landesjugendteams.

Nachdem wir mit Ende 2018 Helene Riess in die verdiente Pension verabschieden durften, unterstützt uns nun Thanée tatkräftig im Büro des Landesverbandes und der steirischen Alpenvereinsjugend.

Sie ist wie gewohnt von 9 bis 12 und von 13 bis 15 Uhr telefonisch und per Mail steiermark@jugend.alpenverein.at erreichbar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit :)

Liebe Bergfreunde!

Nachdem wir beim letzten Landesjugendtag von euch zu stellvertretenden Landesjugendteamleiterinnen gewählt wurden, dürfen wir Paul jetzt bei dieser ehrenvollen Aufgabe tatkräftig unterstützen. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei euch für euer Vertrauen bedanken und uns im Zuge dessen kurz vorstellen.

Elke: Ich bin seit ca. 4 Jahren bei der Sektion Graz tätig und betreue Kinderkletterkurse, organisiere Veranstaltungen und habe eine Familienklettergruppe ins Leben gerufen. Vor ca. 3 Jahren wurde mir das Vertrauen entgegengebracht und ich durfte die Aufgabe der Jugendteamleitung der Grazer Sektion übernehmen. Außerdem bin ich Vorstandsmitglied bei der Grazer Sektion.

Nici: Ich bin seit ca. 6 Jahren bei der akademischen Sektion und habe dort Kletterkurse gegeben. Seit ca. 3 Jahren darf ich ein Teil des Landesjugendteams in der Steiermark sein und bin dort für die Koordination der face to face Treffen verantwortlich.

Wir möchten uns bei Caro und Theresa für ihre tolle Arbeit bedanken und freuen uns in ihre Fußstapfen treten zu dürfen. Unser Team steht euch jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit euch und die Aufgaben die uns erwarten.

Liebe Grüße Elke und Nici

Die Alpenvereinsjugend wünscht euch ein Unfallfreies Jubiläumsjahr 2019 :)

Landesjugendteam Steiermark - steiermark@jugend.alpenverein.at
Tel.: +43/316/834841, Fax: +43/316/834841
www.alpenverein.at/jugend/steiermark
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn abbestellen.