Triebentallager

Wir müssen das Triebentallager 2020 leider absagen!

Hier können Sie die Covid-19 Bestimmungen nachlesen, die uns den gewohnten Ablauf unseres Lagers leider unmöglich machen :(



Das Triebentallager der Alpenvereinsjugend Steiermark findet seit 1968 jährlich auf der Mödringalm im Triebental statt.

Warmwasser und Alltag können wir gut verzichten. Das Lagerleben in unserer Zeltstadt lässt trotzdem keine Wünsche offen. Das Wandern im Triebental ist ein Erlebnis. Die Bergtouren verbinden wir mit Spielen und nützlichem Wissen über die alpine Umwelt. Wir beschäftigen uns mit Knotenkunde, Tourenplanung, Orientierung und Erster Hilfe am Berg. Euch erwarten köstliches Essen aus unserem Küchenzelt und romantische Abende am Lagerfeuer mit Grillwürstel, Steckerlbrot und heiteren Gitarrenklängen. 

Erlebt mit uns die herrliche Bergwelt hautnah, ohne Strom und Stress. Einfach Ferien im Freien. Für alle Kinder von 10-15 Jahren

Termine:

Triebentallager 1 - 11. - 18. Juli 2020_ABGESAGT (Corona)

Triebentallager 2 - 18. - 25. Juli 2020_ABGESAGT (Corona)


Weitere Infos auf: www.triebentallager.at


Beihilfe für Kinder-Ferien-Aktivwochen

Infoblatt

Antrag

Triebentallager 2017 by nightzoom
Teamfotozoom
Land