Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden
zur Anmeldung

ÖAV Förderungen 2017

Liebe Kletterfreunde,

ich habe vor Kurzem das Amt des Salzburger Sportkletterreferenten von Leo Fischhuber übernehmen dürfen. Ich selbst habe meine Wurzeln im Pongau, lebe jetzt aber schon seit vielen Jahren in Elsbethen und bin Mitglied in der Sektion Hallein.

Da ich am Landesjugendtag nicht persönlich anwesend sein konnte, möchte ich euch hiermit Infos zu diversen Födermöglichkeiten seitens des ÖAV Hauptverbandes und des Landesjugendteams im Bereich Sportklettern auflisten.

Es gibt Förderungen durch den Hauptverband, den Landesverband, Föderungen für Fels-Sanierungen, und Förderungen für Schulsport.

Details zu den Förderungen entnehmt ihr bitte dieser Datei:Förderungen Sportklettern

Bei Förderwunsch bitte dieses Formular: Förderansuchen an Rudolf Schraml - Landesreferent Salzburg, rudi.schraml@gmail.com, Tel.: +43/699/10765878

Rudolf Schraml

bild