Lodenjacke

Mit dieser Ausrüstungsaktion wollen wir wieder einmal Eure Arbeit in der Jugend anerkennen. Bewusst haben wir dieses Mal auf ein Österreichisches Produkt gesetzt. Hohe Qualität zeichnen sowohl die Jacke als auch Eure Arbeit in der Jugend aus. Aber auch die Regionalität ist bezeichnend, die Arbeit die Ihr Tag für Tag in Euren Sektionen leistet ist stellvertretend für die ehrenamtliche Arbeit im Alpenverein.

PDF zum Verteilen

Kosten:           für euch: 100,00 € (Kaufpreis, 225,00€)

Bestellung:     Angabe von Größe (SS, S, M, L, XL siehe Größenspiegel bzw. Modelle am Landesjugendtag) und Modell (Mann, Frau) bei Christian Maurer (christian.maurer.cm@gmail.com, 0699 17101667) bis 17. Juni 2020

Prozedere:      Die Jacken werden dann gesammelt genäht, bestickt und ich werde sie dann an euch weiter leiten. Dauer ca. 3 Monate. In der Zwischenzeit bekommt ihr eine Rechnung – bitte einzahlen.

Da die Lodenjacken in der Ramsau genäht werden könnt ihr auch gerne direkt beim Lodenwalker vorbei schauen, und euch die Jacke anpassen lassen. Aber auch hier gilt der 17. Juni 2020 als Bestellfirst. Adresse: Lodenwalke Ramsau, Inh. Jörg Steiner, Rössing 122, 8972 Ramsau am Dachstein, Tel.: +43 3687 81930, email: lodenwalker@a1.net.

Lodenjacke

Lodenjacke für Jugendleiter/Mitarbeiter der Jugend aus den Salzburger Sektionen