Logo Alpenverein Innsbruck

Shop Neuig (shopintegration)

Shop Neuig

• Alle Shopartikel die sie unten sehen, sind beim Alpenverein Innsbruck in der Meinhardstraße erhältlich.
  • Eine Online Bestellung läuft nur über den Österreichischen Alpenverein (Hauptverein), die Ware bekommen sie per Post zugesandt.
T-Shirt BLOCK Herren

T-Shirt BLOCK Damen

T-Shirt Berglinien Herren

T-Shirt Berglinien Damen

SAB First Aid Kit

Das SicherAmBerg - First Aid Kit ist das Ergebnis einer gemeinsamen Initiative von Bergrettung, Bergführerverband und Alpenverein.

Es wird von der Lebenshilfe Tirol befüllt und auf diesem Weg unterstützen wir diese soziale Einrichtung. Die wasserdichte Tasche stammt von ORTLIEB und ist Made in Germany, 11 x 12 x 8 cm, 200 g (befüllt).

Israeli Bandage 10 cm

Israeli Emergancy Bandage 10 cm, gebrauchsfertiger steriler Druckverband, vakkuumverpackt.

- wasserdicht und vakuumverpackt
- einhändig bedienbarer Wund- und Druckverband
- Druckkörper und Spannmechanismus integriert
- Vielzahl verschiedener Verbände realisierbar

Mitglieder-Preis: 8,00

Preis: € 9,60

#unserealpen Buff

Weiches Schlauchtuch ("Buff") aus Microfaser-Material.

Mitglieder-Preis: 14,50
Preis: € 16,20

ORTLIEB Velocity petrol 23 l

Der Ortlieb-Kurierrucksack ist ideal für den Freizeiteinsatz und besonders praktisch bei Radfahrten in der Stadt.

Mitglieder-Preis: 89,90

Preis: € 99,90

ORTLIEB Velocity schwarz 23 l

Mitglieder-Preis: 89,90
Preis: € 99,90

Hüttenschlafsack

hygienischer Begleiter für Übernachtungen in den Bergen. Aus 100% Baumwolle und mit praktischer Hülle zum Verstauen im Rucksack;

Farbe: weiß-blau kariert; Größe: 220 x 88.

Hüttenschlafsack XL

Farbe: weiß-blau kariert; Größe: 230 x 114 cm

weiter

Hier finden Sie alle Shopartikel, diese sind nur online über den Hauptverein erhältlich.