Logo Sektion Bad Hall

Bilderalben 2020

Teaser-Bild auf Familienwanderung Bodenwies - 20. September 2020

Familienwanderung Bodenwies - 20. September 2020

Herrliches Herbstwetter verwöhnt uns auf dieser eher selten begangenen Tour.

Teaser-Bild auf Ferien(s)pass im Hallerwald - 17. August 2020

Ferien(s)pass im Hallerwald - 17. August 2020

17 Kinder verbringen einen abwechslungsreichen Nachmittag am Waldlehrpfad im Hallerwald.

Teaser-Bild auf Canyoning in Hinterstoder - 16. August 2020

Canyoning in Hinterstoder - 16. August 2020

Cool war es im wahrsten Sinne des Wortes. Eiskaltes Wasser, eine schattige Schlucht aber dafür jede Menge Action und Spass!

Teaser-Bild auf Schillereck und Hochsengs - 06. August 2020

Schillereck und Hochsengs - 06. August 2020

Nachdem die Hochturentage zum Sonnblick leider wetterbedingt abgesagt werden musste machten einige der Teilnehmer eine "Ersatztour" ins Sensengebirge. Die Überschreitung von Schillereck und Hochsengs ist eine einsame Tour in nahezu unberührter Natur. Der Abstieg vom Uwe-Anderle-Biwak folgt einem unmarkierten wenig begangenen Steig gesäumt von unzähligen Alpenblumen.

Teaser-Bild auf Donnerkogel - 28. Juli 2020

Donnerkogel - 28. Juli 2020

Menschenmassen und Stau bereits beim Einstieg sorgten für eine spontane Planänderung. Statt des Klettersteigs machten wir eine anspruchsvolle Tour über die Stuhalm zum Strichkogel. Über den versicherten Grat ging es über den Steinriesenkogel auf den grossen Donnerkogel. Nach einer Stärkung auf der Gablonzerhütte Abstieg ins Tal und ein erfrischendes Bad im Gosausee.

Teaser-Bild auf Rennradtour Hochberghaus - 6. Juni 2020

Rennradtour Hochberghaus - 6. Juni 2020

Unser neue Tourenführer Florian Achleitner organisiert die erste Rennradtour des Alpenverein Bad Hall!

Teaser-Bild auf Skitour Wilde - 16. Februar 2020

Skitour Wilde - 16. Februar 2020

Wir waren auf der Wilde, da am Schnablwipfel kein Schnee war.

Wetter war traumhaft, Schnee war super und nachdem wir zeitig dran waren, waren wir auch ganz alleine.

Tourenführer: Reinhar Schirl

Teaser-Bild auf Hüttenwochenende auf der Gowilalm - 24. bis 26. Jänner 2020

Hüttenwochenende auf der Gowilalm - 24. bis 26. Jänner 2020

Bei Sonnenschein und Pulverschnee verbrachten 15 Teilnehmer des Alpenverein Bad Hall von 24.- 26. Jänner ein geselliges Wochenende auf der Gowilalm.

Das Küchenteam verwöhnte uns mit Kasspätzle und einem herrlichen Schweinsbraten!
Vielen Dank an alle Beteiligten.