Logo Sektion Amstetten

Ybbstaler Kajak-Club (Ybbstaler Kajak-Club)

Ybbstaler Kajak-Club

Der Ybbstaler Kajak-Club ist eine Gruppe der AV-Sektion Amstetten und bietet allen Wasserraten der Umgebung die Möglichkeit, das Kajakfahren zu erlernen.

Du findest bei uns die Möglichkeit mit Gleichgesinnten die herrlichen Mostviertler Gewässer (Donau, Ybbs, Erlauf, Url, Erla, Ausee...) per Kajak zu erkunden! Natürlich kannst du auch Boote und Ausrüstung bei uns entlehnen. Bei uns sind alle (Gruppen, Schüler,..)  herzlich willkommen, die gerne mal unsere Flüsse nicht nur vom Radweg aus bewundern wollen und unter der Anleitung eines Lehrwartes ihre Paddeltechniken verbessern möchten.

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben und du mehr über den YKC wissen möchtest,  wende dich an Clubmitglieder.

Martin Achleitner Martin Achleitner

Martin Achleitner Georg Haberfehlner